Hallo werter Besucher. Schön, dass du hergefunden hast. Leider wird dieses Webblog nicht mehr aktualisiert. Aber keine Bange. Denn NEIN JA ERLEDIGT LOS ist nur umgezogen. Und zwar hierhin!

Bilderreife


Mit manchen Bildern scheint's wie mit einem Wein zu sein. Liegen lassen und warten, bis sie heran gereift sind und ihr ganzes Aroma entfalten. Denn dieses Bild da oben entstand, puh, vor 4 oder vielleicht auch 5 Jahren bei meinem Aufenthalt in Berlin. Aufgenommen wurde es seinerzeit mit einer Billig-Digitalkamera; einer von jenen, die damals schon nur um die 100 oder 150 Euro kosteten. Quasi dem Äquivalent zur Lomo, wenn man so will. Damals hab ich diesem Bild keinerlei Beachtung geschenkt. Erst heute fiel es mir beim Durchklicken eines Bilderordners auf, da es einen gewissen Retro- und 70er-Jahre-Charme verströmt. Es gefällt mir; richtig gut sogar.