Hallo werter Besucher. Schön, dass du hergefunden hast. Leider wird dieses Webblog nicht mehr aktualisiert. Aber keine Bange. Denn NEIN JA ERLEDIGT LOS ist nur umgezogen. Und zwar hierhin!

Laseraugenkatze punishes Team Fortress 2 grinders


Wer Team Fortress 2 kennt, der hat auch schon von den Achievement Maps gehört. Communitykarten, die alleinig dazu dienen, „aufzuleveln“ und damit neue Waffe, Goodies und Klamotten freizuschalten. Tja, einer der Macher dieser Archivementsmaps, achievement_all_v4, hat für die Archivement-Who*** eine kleine und fürchterschreckliche Überraschung eingebaut: unter bestimmten Umständen, welche ist unklar, fährt ein gigantischer Katzenkopf aus dem Boden, der alle Spieler mit Laserstrahlen aus den Augen, Bienenschwärmen aus dem Mund und Elektroschocks aus der Pfote malträtiert. Großartig.