Hallo werter Besucher. Schön, dass du hergefunden hast. Leider wird dieses Webblog nicht mehr aktualisiert. Aber keine Bange. Denn NEIN JA ERLEDIGT LOS ist nur umgezogen. Und zwar hierhin!

Upps!

Oh man, wie peinlich. Und wie schlecht ich mich fühle. Hätte ich doch heute fast ein Fahrrad geklaut. Abholen sollte ich eines eigentlich. Also: zur S-Bahn. Das Radl gesucht. Und gefunden, wie ich meinte. Nur: war das falsche. Oder besser: das angezielte Fahrrad war gar nicht da und ich hab hingegen wieder besseres Wissen ein wildfremdes in meinen Wagen gepackt und bin los. Erst zu Hause: Mist. "Ist doch gar nicht meines. Das hab ich doch schon geholt?", sagte er vermeintliche Besitzer. "Und wessen ist dann das?", so ich. "Meins jedenfalls nicht." O...h... kay." Einpackt und zurück gekarrt. Hoffentlich hat's niemand vermisst. Immerhin: frisch geölt hab ich's noch. Das sollte ein Trost sein.