Hallo werter Besucher. Schön, dass du hergefunden hast. Leider wird dieses Webblog nicht mehr aktualisiert. Aber keine Bange. Denn NEIN JA ERLEDIGT LOS ist nur umgezogen. Und zwar hierhin!

Dieser Content ist in deinem Land nicht verfügbar, da er aufgrund einer Regierungsanfrage entfernt wurde.

Interessant. . Und zwarhttp://www.blogger.com/img/blank.gif mit der Begründung: Dieser Content ist in deinem Land nicht verfügbar, da er aufgrund einer Regierungsanfrage entfernt wurde. Einer „Regierungsanfrage“? Heißt das, die Bundesregierung hat die Doku entfernen lassen? Oder eine entsprechende Institution, die dem Bund unterstellt ist? Das ZDF und die WISO-Redaktion wissen von Nichts und sprechen von einer „Verwirrung“ durch die Betextung und räumen gleichzeitig ein, dass die Doku in der ZDFmediathek noch online zusehen ist – aber leider „leicht gekürzt, da wir uns in einem laufenden Rechtstreit mit der Sparkasse Bremen befinden“

Ich selbst glaube an keine Verschwörungstheorie und gehe einfach davon aus, dass Youtube hier irgendeinen Fehler bei der Textwahl begangen hat. Ich habe Google dennoch mal angeschrieben und um eine Stellungsname gebeten.