Hallo werter Besucher. Schön, dass du hergefunden hast. Leider wird dieses Webblog nicht mehr aktualisiert. Aber keine Bange. Denn NEIN JA ERLEDIGT LOS ist nur umgezogen. Und zwar hierhin!

Auf Menschen achten...

Ich bin derzeit ein recht glücklicher Mensch. Ich habe einen Job, der mir Freude macht, eine Wohnung, gute Freunde und genug Geld, um über die Runden zu kommen. Und ich wohne in einer der schönste Städte Deutschlands. Aber es geht natürlich nicht allen so. Einige – nein, sogar vielen – Menschen in Deutschland geht’s ziemlich schlecht. Einer von ihnen ist Creezy, die wegen Arbeitslosigkeit ihre Wohnung, ihr bekanntes Leben … und so ziemlich den ganzen Rest verloren hat und einen anrührenden Text darüber schrieb. Einen, der so einige wichtige Wahrheiten enthält.

Vielleicht nehmt Ihr meine Geschichte zum Anlass etwas genauer auf die Menschen im eigenen Umfeld zu achten und Zeichen richtig zu deuten, denn nein, arbeitslos zu sein, des Kampfes müde, die Wohnung und sein ganzes Hab und Gut zu verlieren, das macht niemand mit Freude, Vorsatz und Absicht. Es tut so weh.