Hallo werter Besucher. Schön, dass du hergefunden hast. Leider wird dieses Webblog nicht mehr aktualisiert. Aber keine Bange. Denn NEIN JA ERLEDIGT LOS ist nur umgezogen. Und zwar hierhin!

Hardware


Ich hab's ja nicht so mit Social-Games aber wenn die ehemaligen Homeworld-Macher jetzt an so etwas arbeiten, dann bin ich doch mal interessiert. Nicht zuletzt, wenn das Ding Hardware heißt - das dann auch noch „scifi“ und „ambitious“ sein soll und sich um eine „ruthless interstellar megacorporation“ namens Long March Industries dreht. Sonst gibt’s über das Game als solches nicht viel zu sagen, da sich die Jungs des Studio Blackbird Interactive dahingehend noch in Schweigen hüllen. Jedoch soll der Spieler die Kontrolle über eine riesige Flotte kleiner bis gigantischer Fahrzeuge erhalten, rumfahren und erforschen, kämpfen, interagieren und das alles in auf dem Gebiet von der Größe eines echten Planeten. Rauskommen soll's 2012. Mal schauen, was das wird.