Hallo werter Besucher. Schön, dass du hergefunden hast. Leider wird dieses Webblog nicht mehr aktualisiert. Aber keine Bange. Denn NEIN JA ERLEDIGT LOS ist nur umgezogen. Und zwar hierhin!

Mein bestes Photo 2011

Die Antwort auf die Blogparade von Visuelle Gedanken ist wirklich nicht leicht. Denn 2011 habe ich viel photographiert, sehr viel. Und sehr viele Bilder liegen mir am Herzen, haben mich bewegt und bedeuten mir einiges. Nicht zuletzt jene von der Hochzeit meiner besten Freundin. Oder jene vom herrlichen – wenn auch teils zu heißen – Sommer 2011. Oder von meinem Besuch auf der E3 '11 und den herrlichen Partys, den interessanten Menschen und schönen und hässlichen Ecken von Los Angeles. Aber letztlich ist's ein ganz einfaches, recht simples Photo, das mir selbst am besten gefällt. Ein Bild vom einem Plants-vs-Zombies-Zombie, das an einem Morgen nur wenige Meter von meiner Wohnung enstand.