Hallo werter Besucher. Schön, dass du hergefunden hast. Leider wird dieses Webblog nicht mehr aktualisiert. Aber keine Bange. Denn NEIN JA ERLEDIGT LOS ist nur umgezogen. Und zwar hierhin!

Aliens 5!

Vergesst dieses Aliens-vs-Predator-Gelumpe, Alien: Resurrection und vielleicht auch gleich den dritten und zweiten Teil! Genau das scheint mir Ridley Scott mit dem neuen Trailer zu Prometheus entgegen zu brüllen – gepaart mit einer sachten Entschuldigung, seine Kopfgeburt jemals aus seinen Händen gegeben zu haben. Klar, Scott sagt, dass sein neuer Streifen kein wirkliches Alien-Prequel ist. Aber Herr Gott, wir sehen einen Space Jockey, ein Schiff im unverwechselbarem Giger-Design, wir sehen alienhafte Eier und sogar eine Frau, die á la Ripley in Top und Höschen rumrennt. Dazu wahnsinnig werdende Menschen und … sogar ein Alien, wenn auch nur als Wandschmuck-Ikone.