Hallo werter Besucher. Schön, dass du hergefunden hast. Leider wird dieses Webblog nicht mehr aktualisiert. Aber keine Bange. Denn NEIN JA ERLEDIGT LOS ist nur umgezogen. Und zwar hierhin!

Pixars Film über den menschlichen Geist

Nicht uninteressant, diese kleine News: Pixar arbeitet an einem Film, der den nicht gerade kurzen Codenamen „The Untitled Pixar Movie That Takes You Inside The Mind“ trägt. Und damit wäre fast schon alles über dessen Inhalt gesagt. Das Filmchen soll sich im Geist eines Mädchens abspielen und als Schauplätze die tiefsten Untiefen der Ozeane, die Höhen der Tepui-Berge in Südamerika, die finstere Stadt Monstropolis und ein Science-Ficiton-Fantasy-Weltall featuren. Dass das ganze auch noch richtig fantastisch wird, dafür soll Regisseur Pete Docter sorgen tragen, der schon „Oben“ und „Monster AG“ gemacht hat, Sorge tragen. Schade, dass der Film erst am 19. Juni 2015 in die Kinos kommt.