Hallo werter Besucher. Schön, dass du hergefunden hast. Leider wird dieses Webblog nicht mehr aktualisiert. Aber keine Bange. Denn NEIN JA ERLEDIGT LOS ist nur umgezogen. Und zwar hierhin!

Wovor Stephen King Angst hat

Am 7. Dezember hat sich Stephen King an der University of Massachusetts-Lowell blicken lassen. Er wurde eingeladen, den Studenten eines Kurses über Kreatives Schreiben einige Tipps zu geben – was er dann auch tat. Aber vor allem beantwortete er so einige Fragen, der Studis. So wird sein Roman „Joyland“ im nächsten Julie erscheinen. Und im Dezember wird mit „Doctor Sleep“ eine Fortsetzung von „Shining“ kommen.

Die Leute fragten mich: was passierte eigentlich die Zeit nach 'The Shinning' mit dem Kind? Ich sagte, 'Ich weiß es nicht.' Das ging mir dann im Kopf herum.
Am schönsten jedoch, war die Antwort auf die Frage, wovor der Meister des Horrors eigentlich selbst Angst hat.
Spinnen, Schlangen … und meiner Schwiegermutter.